Katzensitter für zuhause oder to go!

Endlich ist es soweit – das Zimmer für Katzengäste ist fertig – für das Rundum Katzensitter Angebot für die Ferien. Auch im Falle von Krankheit wenn man nicht wohin weiss mit dem geliebten Tier, weil man selbst vorübergehend ins Krankenhaus muss, oder auch mal ganz kurzfristig, wenn einen die Abenteuerlust packt und man das Wochenende einfach nur raus will aus der Stadt…

40 Jahre Katzenerfahrung mit eigenen Tieren und 10 Jahre im Sittingbereich lassen mich sehr gerne befellte Gäste willkommen heissen, die sich in einem sehr großen (25qm) und ruhigen Zimmer einleben und ausleben dürfen. Es wird als Einzelzimmer vergeben, an die Katze(n) „eines“ Menschen.

Die Betreuung besteht aus einer individuell abgestimmten Pflege für jedes einzelne Tier + beinhaltet viel Zuwendung + Spiel. Sie ist artgerecht, aufmerksam und liebevoll.

Auch Sitten vor Ort ist möglich 15km um die PLZ 79853 herum. Bei Fragen oder mehr Details meldet euch entweder unter Mail:  info@katzenfreundin.de oder unten auf der Seite über den Kommentar.

Dieses Jahr kann ich noch dazu etwas ganz Besonders anbieten uzw. Katzensitting über Weihnachten und Silvester, da ich selbst nicht auf Reisen bin. Das Zimmer wird genau einmal vergeben für die Zeit. Die Vorort Betreuung kann ich über diese Feiertage beim Besitzer zuhause leider nicht anbieten, da die Witterungsverhältnisse in der Zeit meist recht rau sind.

Ich freu mich auf euch.

 

Bildervorschau wo eure Lieblinge urlauben werden:

 

Kletter und Kratzwand

katzensitter

 

Spielstation

spielstation

Tagesbett zum Ausruhen

katzensitter_in_plz_79863

 

Kuschelwürfel und Liegekissen

katzensitter

Leave a Comment.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.